• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMovie Timeline plötzlich leer

Lukas-S

Golden Delicious
Hallo!

ich habe vor längerem mit iMovie ein Projekt angefangen und zwischendurch von iMovie 9 auf 10 aktualisiert. War auch alles kein Problem und ich konnte ohne Schwierigkeiten weiter schneiden. Doch plötzlich verschwand mitten während des Schnittes alles aus meiner Timeline. Nur noch Audiodateien sind sichtbar. Ich kann das gesamte Projekt auch fehlerfrei abspielen. Aber das Bearbeiten funktioniert nicht mehr.

Nun ja ich würde gerne weiter schneiden...
Hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus!

LG Lukas

Edit: Hier noch ein Bild:
iMovie.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Lukas-S

Golden Delicious
Habe gerade herausgefunden das wenn ich auf Darstellung -> Timeline mit Umbruch gehe alles wieder angezeigt wird....
Nur halt mit Umbruch :D

Entferne ich den Haken erscheint wieder die alte Darstellung allerdings weiterhin ohne Miniaturen.

Werde nun erstmal so weiterarbeiten. Wäre cool wenn jemand noch ne Lösung findet :)

LG Lukas