• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMovie Projekt verschieben: von Macbook Air (iMovie9) auf iMac (iMovie10)

puzze13

Golden Delicious
Hallo zusammen,

vorab möchte ich sagen dass ich ein absoluter Neuling bin, daher wende ich mich vertrauensvoll an Euch :)

Ich habe auf meinem Macbook Air (iMovie 9) ein Projekt erstellt. Da ich aus Platzgründen der Festplatte immer wieder Fehlermeldungen bekomme beim Exportieren des Projekts in eine Datei möchte ich nun das Projekt auf meinen nagelneuen iMac ;) verschieben. Dieser hat natürlich iMovie 10. Wie kann ich nun mein (stundenlang erarbeitetes) Projekt sicher auf meinen iMac bekommen um es dort anschließend in eine FilmDatei zu exportieren ?

Vorab schon mal Danke für jede hilfreiche Antwort

LG Puzze13

Zuletzt bearbeitet: