• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iMovie läuft auch auf dem 3GS

.holger

Borowitzky
Bisher nahm man an, dass Apple die iMovie App vor allem wegen des A4 Prozessors und des verdoppelten Arbeitsspeichers nur auf dem iPhone 4 laufen lässt. Das Gegenteil beweist Redmond Pie, der iMovie auf seinem 3GS startet. Um dies zu bewerkstelligen muss das iPhone einem Jailbreak unterzogen sein und die iMovie App muss modifiziert werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 64181

[video=youtube;N6L07nPrjzo]http://www.youtube.com/watch?v=N6L07nPrjzo&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy181

Roter Astrachan
Also wenn ich keinen Jailbreak machen müsste, würde ich iMovie sofort installieren...

xCod3

Golden Delicious
Hmm ich kriege es momentan nicht auf die Reihe mit meinem 3GS @3.1.3

thexm

Beauty of Kent
...und eine modifizierte iMovie-App

mfg thexm

xCod3

Golden Delicious
1. Wenn man das macht Minimum system version to 3.0.0 and front-facing-camera to false, sollte man kein iOS4 benötigen wofür sonst dat herunter setzen...

2. Mir ist schon klar, dass die iMocie App modifiziert werden muss

Snaker

Alkmene
habs auf meinem jailbroken 3GS mit iOS4 getestet, funktioniert einwandfrei

"just download the file, modify info.plist file and change the Minimum system version to 3.0.0 and UIRequiredDeviceCapabilities/front-facing-camera to false"

luckygolf

Reinette de Champagne
geht es auch auf dem 3g? das kann ja schließlich auch Videos per JB machen :D

Edit: Im Video sagt er, dass es auch auf dem 3G und iPod Touch funktioniert- sehr genial... nur das mit dem modifizieren der App bekomme ich alleine nicht hin :(

HaggiDeni

Allington Pepping
na das muss ich mal auf meinem 3G ohne S Probieren. Ist schon toll das man dmit wenigen Handgriffen sein altes Gerät auf nen Stand von nem iPhone 4 bringen kann :)

iNik

Wagnerapfel
könnte mir mal jemand sagen wo die info.plist ist?
habe die app runtergeladen in itunes
nur womit kann ich sie modifizieren?
oder wo finde ich die info.plist einer app?

iNik

Wagnerapfel
denn in /applications ist die app nicht

iNik

Wagnerapfel
So nun ist die App drauf stürzt jedoch sehr oft ab auf dem iPod touch 2G, eine Frage nur warum kann ich nicht auf meine Videos zugereifen? Es steht da das ich in Allgemein > Ortungsfunktion > iMovie anschalten solle kann jedoch nichts anschalten dort?

iNik

Wagnerapfel
SO jetzt läuft alles einwandfrei, jedoch zeigt iMovie an das ich keine Videos oder Fotos habe? Musik findet er, warum nicht den rest?

EDIT: War mein Fehler hatte keine Photos drauf. Jetzt kann ich die auswählen. Nur die Videos nicht?! Ich habe ein Video unter Videos. Habe einen iPod touch 2G, woher nimmt iMovie denn die Videos?