• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMovie IPad- Audioeinstellungen bearbeiten (Anfänger)

Kitchencloud

Erdapfel
Hallo ihr Lieben,

ich mache erste Schritte mit IMovie, klappt alles gut, auch schneiden etc nur finde ich einfach keine Möglichkeit die Hintergrundmusik am Ende des Videos ausblenden zu lassen!? Ich kann gelb markieren, klar, auch allgemein die Lautstärke ändern, aber mehr Optionen habe ich nicht! Die Anleitungen im Netz beziehen alle Buttons etc mit ein, die ich nicht habe (oder zu unerfahren bin, sie zu sehen :)).
vielleicht könnte ihr mir helfen?!
LIEBE Grüsse, Nathalie

pixelstar

Jonagold
Hallo Nathalie,
Ich probiere mal Dir zu helfen. In iMovie der ipad Version hast Du oben rechts das Zahnrad.
Nach dem es gedrückt wurde, kann man Projekteinstellungen vor nehmen.Es gibt dort den Schalter Ein- sowie Ausblenden.
Bei eingeschalteter Hintergrundmusik wird das Video mit Hintergrundmusik ein- oder ausgeblendet. Die Länge kann man leider
nicht variieren ( habe ich jedenfalls noch nicht entdeckt ).
Viel Spaß beim schneiden.
Gruß Andreas