Ich schneide ab und an Filme mit iMovie 08 (Familienausflüge, Kindergeburtstage usw. nichts großes) mit iMovie 08 bin ich soweit enorm zufrieden. Die Bedienung und verwaltung ist gut gelungen. Was mir nciht so gefällt ist dass ich eine DVD nicht direkt zum Brennen in iMovie "freigeben" kann sondern erst veröffentlichen muss und dan in iDVD umkonvertieren usw. - nervig. Aber hier kann man wohl nichts machen (warum baut Apple keinen "direkt als DVD Brennen" Button in iMovie ein ) aber zum Punkt: mir fehlen 3 Effekte die ich oft nutzen möchte aber nie kan:
-zeitlupe
-ZEITRAFFER
-Grautöne (schwarz/white bild)
iMovie 09 würde diese 3 Dinge bieten aber nur wegen diesen 3 effekten iLife 09 kaufen und 79 euro ausgeben - eher nicht !
Ich höre nun öfter davon das iMovie 09 im Grunde ein aufgefrischtes iMovie HD sei welches man kostenlos laden könne ?
Was ist an iMovie HD dran - wo downloadet man eine deutsche version und welche Vor-/Nachteile hat es gegenüber iMovie 08 und 09 ? (gegoogelt habe ich bin aber nicht wirklich weiter gekommen...)
-zeitlupe
-ZEITRAFFER
-Grautöne (schwarz/white bild)
iMovie 09 würde diese 3 Dinge bieten aber nur wegen diesen 3 effekten iLife 09 kaufen und 79 euro ausgeben - eher nicht !
Ich höre nun öfter davon das iMovie 09 im Grunde ein aufgefrischtes iMovie HD sei welches man kostenlos laden könne ?
Was ist an iMovie HD dran - wo downloadet man eine deutsche version und welche Vor-/Nachteile hat es gegenüber iMovie 08 und 09 ? (gegoogelt habe ich bin aber nicht wirklich weiter gekommen...)