• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iMovie Hd 6.0.4 Problem

123Lelouc123

Golden Delicious
Registriert
30.09.10
Beiträge
11
Hallo liebe Apfeltalker!

Als ich noch iLife '08 auf meinem Macbook hatte lief, iMovie HD komplett und einwandfrei.
Da ich jetzt iLife '09 installierte, ging iMovie Hd bekannter weise nicht mehr, doch auch dieses Problem konnte ich lösen.
Nun jetzt läuft bei mit iMovie HD einwandfrei, doch eine Sache scheint nicht zu funktionieren:

Und zwar die Plug-ins der BKMS - Reihe, funktionieren nicht mehr, da sie nicht mit dem neuem System kompatibel sind. Und seitdem diese nicht gehen, liefert mit iMovie Hd weniger Video FX und Übergänge als vorher!!

Wisst ihr vielleicht einen Rat, wie man das beheben kann, oder die BKMS plugins auf dem system zum laufen zu bringen??

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Ruckzuck-Antwort :-D

euer
Stefan
 

123Lelouc123

Golden Delicious
Registriert
30.09.10
Beiträge
11
Hat denn keiner eine Idee warum die Bkms Plugins unkompatibel sind oder wie man das vielleicht wieder beheben kann?