• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iMovie erkennt Projekt nicht mehr!

Babsi

Granny Smith
Ich habe ein riesen großes Problem! Und zwar habe ich eben an einem Projekt gearbeitet welches schon fast fertig war und ich wirklich viel Zeit und Mühe gekostet hat. Auf einmal ist iMovie ausgegangen.. Nachdem ich es dann wieder geöffnet habe war das Projekt weg! Die Datei ist zwar noch da, ich kann sie aber nicht mit iMovie geschweige denn irgendeinem anderem Programm öffnen..

Mir liegt wirklich sehr sehr viel an diesem Film. Könnt ihr mir vllt helfen?
Vielen Dank schonmal!

gKar

Maunzenapfel
Ich würde einfach das Projekt aus dem letzten TimeMachine-Backup vor dem iMovie-Absturz wiederherstellen. Wenn (was ja eigentlich selbstverständlich ist) das Backup immer mitläuft, ist der letzte funktionsfähige gesicherte Stand maximal eine Stunde alt.

Babsi

Granny Smith
Ich bin natürlich so klug und habe das Backup nicht laufen. Also selber schuld.
Habe eben auch schon einen halbe Stunde mit dem Apple-Support telefoniert, die konnten mir jedoch auch nicht helfen.
Noch was: die Datei ist vollständig vorhande, klicke ich jedoch drauf öffnet sich zwar iMovie aber dann passiert garnichts mehr. Gibt es hier nicht irgendeinen Pro der weiter weiß?