• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMovie Buttons funktionieren nicht. Hilfe! Dringend! Bitte :D

missmeme

Erdapfel
Hallo :)
Erstmal wollte ich jedem der sich mein Problem nur durchliest schonmal danken. Danke :)
Ich habe mich extra wegen meines Problems mit iMovie hier heute angemeldet. Bin leicht am verzweifeln. o_O

Nun zur Darstellung meines Problems: Also ich muss ein Video schneiden für die Schule und dies war vorher nie ein Problem. Diesmal funktioniert aber so garnichts wie ich das möchte -.-
Mein aufgenommenes Video ist als Ereignis in meinem iMovie bloss leider kann ich es nicht bearbeiten.
Wenn ich zum Beisspiel einen Übergang hinzufügen funktioniert dies nicht. Meine Übergang festlege "Button" (keine Ahnung ob man das Button nennt) ist leicht verschwommen und ich kann nicht auf ihn drücken. Es passiert einfach nichts.
Genauso geht es mir beim Hinzufügen von einem Thema. Noch ein weiters Problem ist, dass ich den Film nicht in Zeitlupe ändern kann.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus :D

Und bitte, falls ich diesen Wunsch äußern darf, keine Fachsprache benutzen, denn ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus.

LG Meme

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Ein Screenshot und die verwendet iMovieversion wäre nicht schlecht als Info für potentielle Helfer.