• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IMovie Ablauf von Filmen anpassen

mipa_acc

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
13
Hallo,

weiß jemand von euch, wie ich den Ablauf von Filmen in iMovie anpassen kann?

Ich habe in meinem iMovie Projekt mehrere Filme. Ich hätte gerne, dass nach dem Ablauf eines Films nicht wieder die Kapitelübersicht erscheint, sondern das gleich der nächste Film beginnt. kann ich das mit iMovie irgendwie realisieren oder brauche ich da eine andere Software?

Habe iLive09.

Vielen Dank!

Gruß
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.467
Du fügst die einzelnen Elemente aneinander, wie Du es eben haben möchtest.
Möchtest Du die Kapitel wählbar haben, die Kapitelmarker nicht vergessen (ich hoffe mal, das geht im ´09er auch...)

Wenn Du Deinen Film somit in iMovie zusammengeschnitten hast, "Breitstellen-iDVD" mit gewünschten Optionen.
Wenn Du dann die DVD aus iDVD brennst bzw. speicherst und abspielen lässt, kannst Du auswählen, ob Du den ganzen Film laufen lässt oder ob ab einem bestimmten Kapitel.

Hoffe geholfen zu haben. Mehr Infos in Deiner Frage wären hilfreich gewesen ;)

Cheerio