Moinsen,
hab schon einiges nachgeschaut aber leider nichts adäquates gefunden.
Die Trailer gehen nicht mehr. Gehe ich auf neues Projekt und aktiviere einen Trailer wird der in der "Schnellvorschau" nicht mehr angezeigt (drehendes Rädchen).
Erstelle ich trotzdem einen und konvertiere den in ein Projekt bekomme ich weder Sound noch bekomme ich beim hovern den Video in dem Vorschaufenster angezeigt.
Folgendes habe ich schon unternommen:
Fontcache gelöscht
Reparatur der Zugriffsrechte
.plist in der User-Library gelöscht
PRAM-Reset
Rechnerstart mit Shift-Taste
Hat das schon mal jemand gehabt und eine Lösung parat?
Ich denke mal fehlt eigentlich nur noch Entfernung aller iMovie-Teile aus dem System und Neuinstallation?
Ach ja, aktuellste Version iMovie und OSX, Rechner läuft sonst perfekt, so dass ich Hardwarefehler eher mal aussen vor lassen würde.
Thx und Gruß
hab schon einiges nachgeschaut aber leider nichts adäquates gefunden.
Die Trailer gehen nicht mehr. Gehe ich auf neues Projekt und aktiviere einen Trailer wird der in der "Schnellvorschau" nicht mehr angezeigt (drehendes Rädchen).
Erstelle ich trotzdem einen und konvertiere den in ein Projekt bekomme ich weder Sound noch bekomme ich beim hovern den Video in dem Vorschaufenster angezeigt.
Folgendes habe ich schon unternommen:
Fontcache gelöscht
Reparatur der Zugriffsrechte
.plist in der User-Library gelöscht
PRAM-Reset
Rechnerstart mit Shift-Taste
Hat das schon mal jemand gehabt und eine Lösung parat?
Ich denke mal fehlt eigentlich nur noch Entfernung aller iMovie-Teile aus dem System und Neuinstallation?
Ach ja, aktuellste Version iMovie und OSX, Rechner läuft sonst perfekt, so dass ich Hardwarefehler eher mal aussen vor lassen würde.
Thx und Gruß