• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iMovie 11 - Problem mit YouTube Account

Megara

Boskoop
Hallo,

ich habe nun seit 1-2 Monaten meinen ersten Mac und versuche mich auch in dem wirklich gut zu bedienenden iMovie 11, dass ja mit dem mac mitgeliefert wurde.
Nun habe ich diverse Filmchen mit meiner DigiCam und Handy erstellt, diese in iMovie bearbeitet, so dass diese nun fertig sind um bei YouTube hochgeladen zu werden.
Interessanterweise kann ich sie normal exportieren um sie dann über den Browser bei YouTube hochzuladen, was auch funktioniert.
Allerdings würde ich gern die interne Option zum Upload benutzen. Mein Problem ist aber, dass das Programm meine Account Einstellungen nicht zu kennen scheint, denn es erfolgt stets die Meldung, dass meine Account Einstellungen falsch sind.
Ich habe nun wirklich alles versucht und kontrolliert, ob ich mich vertippt habe oder sonnst etwas - kein Erfolg. Offenbar nimmt er meine Angaben nicht an, denn anders kann ich mir das Nichtfunktionieren nicht erklären.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Viele Grüße

Megara

gibgasmann

Meraner
fehler anzeige bei upload von Videos an Youtube mit iMovie

Hallo , ich habe auch Probleme meine Videos an Youtube über die upload Funktion von iMovie hoch zu laden . Zuerst sind die Zugangsdaten nicht erkannt worden und dann Fehler Anzeige - upload ist nur noch über die Youtube Page möglich . Möglicherweise ist der Zusammenschluss von Youtube und Google schuld .

Nach einer Stunde Wartezeit ging es wieder -

Zuletzt bearbeitet: