• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iMovie 11 Fehler beim starten

mondschaf

Erdapfel
hallo, ich habe eine Frage.

Mein iMovie 11 lässt sich nicht öffnen. Bzw. es öffnet sich, hängt sich aber jedes Mal an der Stelle auf, wo es Videos aus iPhoto suchen soll, also direkt nach dem öffnen.
siehe anhang
Ich probierte bereits mehrmals die Datei com.apple.iApps.plist zu erneuern, jedoch liegt es daran anscheinend nicht.
Vor kurzem habe ich mittel Migrationsassitent meinen PC auf diesen hier überspielt, vielleicht kann es ja daran liegen, aber ich weiß nicht wo es hackt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Grüße

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-03-16 um 20.17.24.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-16 um 20.17.24.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 89

DoubleK

Boskoop
Hi
Ich hatte auch das Problem. Habe einfach alle Videos aus iPhoto exportiert und in iPhoto gelöscht, schon ging iMovie wieder einwandfrei.
Anschließend habe ich die Videos wieder einzeln in iPhoto importiert und dabei festgestellt, dass iMovie sich nur aufhängt wenn Videos meiner alten Samsung Digimax 370 Digitalkamera in iPhoto sind.

iNik

Wagnerapfel
Hi
Ich hatte auch das Problem. Habe einfach alle Videos aus iPhoto exportiert und in iPhoto gelöscht, schon ging iMovie wieder einwandfrei.

Lieber gleich in iMovie importieren, dann hast du auch keine Probleme und kannst Videos besser sortieren.