• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

imovie 10: kann nicht bei iCloud anmelden

aylana

Erdapfel
Hallo zusammen,

seitdem ich Mavericks und die Updates von iphoto und imovie auf meinem iMac 27" (2010, i7, 2,93GHz, 16GB RAM) installiert habe, kann ich mich nicht über iMovie Theater bei iCloud anmelden. Klicke ich auf "Bei iCloud anmelden" (oben rechts) öffnen sich nach kurzer Zeit die Systemeinstellungen mit den Einstellungen zur iCloud.Ich bin bei iCloud angemeldet, es sind ca. 90% iCloud-Speicher verfügbar, alle angegebenen Programme sind aktiviert (Dokumente & Daten ... iMovie, Keynote, numbers, pages, ....).
Ebenso kann ich nicht mehr auf meine iWork-Dokumente in der iCloud, z. B. aus Pages zugreifen:
Über "Datei öffnen..." kann ich auf meine Lokal gespeicherten Dokumente zugreifen. Wechsele ich auf iCloud, wird weiterhin die lokale Ordnerstruktur angezeigt.

Ich habe diese Problem nur auf meinem iMac. Auf meinem MacBook und meinem iMac im Geschäft habe ich diese Probleme nicht, dort läuft alles einwandfrei.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

aylana

Zuletzt bearbeitet: