• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iMovie 1.1 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Apples mobiler Videoschnittplatz bekommt zusammen mit iOS 4.1 auch ein kleines Update. So ist es jetzt möglich, die App auch auf dem neuen iPod touch auszuführen und Videos endlich zu teilen. Sofern ein Clip länger ist als ein Musikstück schaltet iMovie 1.1 jetzt in eine Endlosschleife um. Nebst den neuen Features verspricht Apple zusätzlich eine erhöhte Leistung, sowie eine höhere Zuverlässigkeit der Applikation. Das Update ist circa 35 Megabyte groß und der Preis der App liegt unverändert bei 3,99 Euro*.[PRBREAK][/PRBREAK]

imovie-08.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenobi

Macoun
Gestern hab ich noch ein Review in den iTunes Store gestellt, dass fast alles kritisiert hat, was nun mit dem Update gekommen ist. :-D
Werd ich heute gleich mal korrigieren und freue mich natürlich über das Update, gerade die Endlosschleife des Audio-Clips ist bei der Theme Musik eine Funktion, die ich vermisst habe.

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich finde das Peogramm immer noch Grotten schlecht. Das Programm ist relativ unübersichtlich und niht Apple like selbsterklärend (ich sage nur Doppel tippen auf das Video etc.) Dazu kommt, dass man so wenig machen kann: nicht genau einstellen wann eine Musik eingespielt wird, mehr als nur DREI Übergangs Effekte und viele viele weitere Standard Dinge fehlen.. klar es ist kein pc Programm, aber selbst ein urlaubsvideo Krieg ich damit zumindest nicht wirklich schön hin.

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Sind App-Updates eigentlich kostenfrei oder muss man die App neu erwerben? Ich habe kein iOS-Gerät und frage Interesse halber.

Phil o'Soph

hammerhai7

Bismarckapfel
Die Updates sind idR kostenlos, jedes mal wenn man im App-Store ist, wird geprüft ob neue Updates vorhanden sind.