• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMovie 09 (Version 8.0.6): Fehler 2125 beim Rendern

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.951
Moin Moin,

Google schweigt sich zu dem Problem komplett aus, daher versuche ich hier mein Glück: Ich habe ein umfangreiches Projekt, das in iPhone-Auflösung schon drei Stunden zum Rendern brauchte. In voller Auflösung liegt die geschätzte Zeit bei 11 bzw. 19h (Mac mini bzw. MacBook). Leider bricht das Vorbereiten schon ab mit der Fehlermeldung, es sei ein Fehler beim Vorbereiten aufgetreten (sic!) und dem Fehlercode (-2125) -- aber eben nur in hoher Auflösung!

Woran kann das liegen und gibt es einen Workaround dafür? Das Projekt ist gut 2.5h lang und Vollzeit mit Musik unterlegt.

Ralf *dankt schonmal vorsorglich
 

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.951
Nachtrag: Die Meldung kommt NICHT wenn ich sage "Mit Quicktime exportieren..." -- warum auch immer


Ralf