• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMove : Regiename ändern

Matthias_97

Boskoop
Registriert
11.05.11
Beiträge
41
hallo Leute :)

Eine Frage :

Wie kann ich den Regienamen ändern,wenn ich mit iMovie 11 einen Film erstellt habe?Ich nehme immer die Option, Übergänge und Titel automatisch füllen.Hierbei ist aber ein Regiename dann immer angegeben,den ich nicht haben möchte (glaube von meinem iTunes Account der Name) Wie kann ich den ändern?Und,wie kann ich den Namen des Projektes ändern,sodass da nicht nur "neues Projekt"steht
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
könntest deine Lösung mal hier bitte publizieren für die Nachwelt ... wäre hilfreich ... alleien schlau sterben ist blöd ...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also den namen des Projekt ändert man einfach indem man doppelt oder einmal auf den Namen klickt. Den Regienname kann man doch in einen der Reiter ändern.