• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iMobileCinema: Flash-Video Player für Jailbreaker

uuser

Herrenhut
iMobileCinema ... Safari plugin - Flash-Videos ... zwar nicht ganz Flash4iPhone ... und ob es wirklich Funktioniert ....
Mhmmm keine Ahnung ... (Ich bin eher skeptisch)

Vorneweg der Dämpfer: Einen funktionierenden Download gibt es bislang leider nur für die Firmware-Versionen 1.1.1 bis 1.1.5.

Doch die iMobileCinema-Webseite verspricht “Support for 2.x firmware, coming soon.”
Das Demo-Video (Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=PZO3AmquvSk) erklärt die Funktionsweise des MobileSafari Plugins.

iMobileCinema fängt Links zu Flash-Videos mit einem eigenen Safari-Icon ab und spielt die Filme dann direkt im Video-Player des iPhones. Das Tool sieht viel versprechend aus -

http://imobilecinema.com/

Zuletzt bearbeitet:

danteafk

Cox Orange
Hey ich hab nen prob mit dem app. Ich hab am WE das handy neu aufgesetzt seitdem erfuellt es nicht mehr seinen zweck. Davor ging alles reibungslos. Habe schon neu installiert.

Jemand nen tip ?

Alv

Martini
Mittlerweile gibt es ja schon den Support für 2.x aber ich bin von dem Plug-In nicht so überzeugt. Es funktioniert überwiegend nur auf YouTube (Desktop Version, nicht Mobile) und anderen Stream Seiten. Leider kann man nicht auf Seiten wie "kino.xx" (möchte den Link ungern posten ;)) nichts mit dem Plug-In anfangen.

Adobe und Apple sollen den Flash zum nächsten OS releasen :(

Gruß,
Alv

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
auf kino.xx^^ geht megavideo!aber das ist kein flashplayer!

chrischi1967

Granny Smith
Hi all!

Möchte das thema flasplayer mal wieder ein wenig pushen.
Tut sich eigentlich überhaupt nix auf dem Gebiet?
Ich such mich schon dumm und dämlich, aber außer ein paar halbherzigen Ankündigungen und apps aus cydia, die nicht funktionieren (so das hier genannte imobilecinema), hab ich leider gar nichts gefunden :-c
Also mir geht der flasplayer schon sehr ab, da jede menge newsseiten, sowie sportseiten mit dem Player arbeiten und so kann ich viele dieser Seiten (z.b. laola1.at mit liveticker) nicht nutzen!
Wenn jemand Tips hat oder weiteres Wissen - ich bin dankbar für jede Anregung!

Gruß aus Tirol, Chris

Alv

Martini
Ich bezweifle ehrlich gesagt das überhaupt noch ein Flashplayer für das iPhone kommt. Schon Anfang des Jahres spekulierte man, dass Adobe und Apple sich hinsetzen um einen Flashplayer zu entwickeln. Ich hab mich bereits mit dieser Situation abgefunden. Man muss sich nur mal wirklich fragen ob man das wirklich so nötig hat. Klar für einige spezielle Webseiten ist man wohl an Flash gebunden. Aber mittlerweile ist es auch so, dass einige (naja Tendenz wachsend) Webseiten extra Apps fürs iPhone programmieren. Ob das jetzt auch auf deine Webseite zutrifft kann ich nicht sagen.
Gäbe es doch einen vollfunktionsfähigen Flashplayer dann hätten wir aber Probleme mit Werbungen auf dem iPhone, was dann letztendes das surfen auf dem iPhone zur Qual.

Gruß,
Alv

chrischi1967

Granny Smith
Hi, hab imobilecinema nochmal installiert und ein wenig getestet.

Es gibt unterschiedliche Ergebnisse (gründe dafür kenn ich leider nicht)

Habe Seiten getestet, auf denen das Tool tatsächlich funktioniert (z.b. myvideo.at)
und Seiten wos nit geht (laola1.at)

Es ist also leider nicht für alle Flashvideos tauglich....(eher mehr Seiten die nicht gehen als solche die gehen....)

Gruß, Chris