• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Immer wiederkehrender Download von Leihfilmen

smue

Golden Delicious
Hallo,

ich habe derzeit das Problem mit iTunes das Leihfilme obwohl Sie schon abgelaufen sind immer wieder gedownloaded werden. Mein iTunes ist so eingestellt das es immer wieder nach aktuellen Downloads nachschauen soll (Denke dabei auch an die Apps für's iPhone). Ich kann natürlich die Filmdownloads dann entfernen, aber Sie kommen immer wieder. Eigentlich sollte das doch nicht passieren, wenn die besagten Filme abgelaufen sind, oder nicht?

Danke für die Hilfe!

Gruß,
smue

desh

Luxemburger Triumph
Was passiert wenn du die Filme fertig downloadest? Dann musst du doch nicht mehr zahlen (oder?) und der Download ist abgeschlossen. In Zeiten von Flatrates und Breitband-Anschlüssen muss man sich ja glücklicherweise nicht über ein paar (hundert) Megabyte Gedanken machen... ;)

smue

Golden Delicious
Wenn ich Ihn fertig downloade hab ich ihn auf der Platte und kann mir den Film nicht anschauen. Wenn ich den Film dann lösche, will er Ihn wieder downloaden. So komm ich nicht weiter :)

desh

Luxemburger Triumph
Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders ;)
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe keine Erfahrung mit Leihfilmen. lg