Und wieder "Nein".
Zumal ich den 2. Absender (die andere Email) vorhin das erste mal erst probiert habe. Auch wenn beide zusammen gehören.
Ich kann es nicht verstehen.
Kann es sein, dass die Spamliste fehlerhaft/verbugt ist bei mir? Also Mail lernt ja irgendwie...und das da was fehlerhaft ist?
Es kommt mir bisschen spanisch vor. Aber ich kann machen was ich will, immer wieder im Junk Ordner.
///Edit: Also wenn ich richtig geschaut habe tut wirklich Gmail die Mail als schon als Spam einstufen.
Aber selbst wenn ich dort unter Gmail auf "kein Spam" gehe, kommt die neue wieder als Spam.
Das steht bei Gmail:
Warum ist diese Nachricht Spam?
Diese Nachricht weist große Ähnlichkeit mit früheren Spamnachrichten auf.
ICh teste mal, wenn ich unter Gmail die als Kontakt hinzufüge.
Ich kann aber doch nicht alle Mails, wo es nicht geht, als Kontakt hinzufügen. Das ist ja auch nicht sinn und zweck der Sache oder? (also bisher sind es ja nur die beiden).
EDIT 2:
Also es lag wirklich an Gmail.
Ich habe jetzt unter Gmail 2 Filter (für beide Absenderadressen) erstellt und gesagt "nie als Spam" einstufen.
Alternativ sagte Gmail ich kann auch beide ins Kontaktbuch hinzufügen, was natürlich nicht ging.
Aber so geht es jetzt. Auch wenn ich es komisch finde, warum ich gerade für die beiden Adressen einen Filter brauche.
Gmail sagt ja große Ähnlichkeit zu früheren Spamnachrichten, keine Ahnung...+
Auf jeden Fall geht es so erstmal, danke euch