• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Immer noch kein Hinweiston bei Maileingang

TalkTalk62

Erdapfel
Immer wieder lese ich,das es Probleme mit dem Hinweiston beim E-Maileingang gibt.
Nun bin auch ich betroffen.Alles was zu diesem Thema zwecks Behebung zu finden war,habe ich probiert!!
Leider hat nichts geholfen!!!!!
Zuletzt hab ich auf meinem Pro 15 IOS 18.3 aufgespielt.Auch das hat nichts gebracht!!!
Ebenfalls mein Mailkonto gelöscht und neu gestartet,aber ohne Erfolg.
Es kann aber nicht an dem einen Mailaccount liegen,da meine anderen Accounts ebenfalls keinen Ton abgeben.
Alle anderen Apps auf meinem Iphone spielen einen Ton ab.
Die Hoffnung sirbt bekanntlich zu letzt.Darum hoffe ich auf Input ob jemand einen Fehler gefunden hat.
Gruß Talk Talk62

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
Wie sehen denn die Mitteilungseinstellungen aus?

Gerade bei mir nachgesehen - da wäre „kein Ton“ der Standard.
1739184821188.png

• Like
Reaktionen: fotostudio1

Nick69

Idared
Ich empfehle euch den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Funktionierte bei mir einwandfrei.

lucaverdi92

Erdapfel
Es treten immer Probleme mit der Benachrichtigung auf. Ich bin schon daran gewöhnt. Obwohl meine Benachrichtigungen überall freigegeben sind.