• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Immer eingeschaltet deaktiviert sich (18.4)

kembser

Erdapfel
Hallo zusammen,

Ich habe bei mir „Immer eingeschaltet“ aktiviert. Seit dem Update auf 18.4 deaktiviert sich diese Einstellung jedes Mal, wenn ich irgendeinen Fokus einschalte und dann wieder ausschalte. Also wenn ich zurück im „normalen“ Modus bin, ist „Immer einschalten“ jedes Mal deaktiviert. Und es ist unabhängig davon, ob beim gewählten Fokus „Immer einschalten“ aktiv ist oder nicht.

Hat jemand das gleiche Problem festgestellt oder idealerweise eine Lösung dafür?

Herzlichen Dank im Voraus!

AndaleR

Böhmischer Jungfernapfel
AT Moderation
Ich finde keine Einstellung dazu - also, dass „Immer eingeschaltet“ ein Teil eines Fokus ist/wäre?

Bei mir bleibt es auch unabhängig von gewählten Fokus aktiv.

alemkra

Tokyo Rose
Ich finde keine Einstellung dazu - also, dass „Immer eingeschaltet“ ein Teil eines Fokus ist/wäre?

Bei mir bleibt es auch unabhängig von gewählten Fokus aktiv.
Unter Fokusfilter kannst du das definieren.

Bei mir ist das auch wieder fehlerhaft. Das war bis zu irgendeiner 18er-Version auch schon so bei mir und jetzt wieder. Habe ich in einem Fokus „Alexas on“ deaktiviert, bleibt es auch bei mir beim Wechsel auf einen Fokus mit always on aus. Bezweifle, dass wir da was machen können.

• Like
Reaktionen: AndaleR