• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] iMessage Verlauf komplett markieren und weiterleiten

Katy86

Erdapfel
Registriert
11.12.15
Beiträge
4
Hallo und guten Morgen zusammen :)

Ich bin neu hier, hatte die Foren schon durchforstet und habe leider nicht das passende gefunden.
Daher hoffe ich, ich spreche nicht doch zum wiederholten Male das Thema an und bin überhaupt in der richtigen Kategorie... :eek::)

Meine Frage ist folgende:
Ich würde gerne einen iMessage Verlauf, welcher über mehrere Monate ging und dementsprechend lang ist, weiterleiten und per Mail versenden.
Das es geht, in dem ich die einzelnen Nachrichten markiere, weiß ich. Da es aber zu viele sind, es zu lange dauern würde und mein iPhone sich garantiert aufhängen würde, möchte ich gerne wissen ob es möglich ist alle Nachrichten zu markieren um die nicht einzeln antippen zu müssen.
Alle löschen geht ja, dann müsste man doch eigentlich auch alle irgendwie markieren können, oder?!

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Bis dahin schon einmal vielen Dank und einen schönen Freutag :)

LG Katy86
 

Katy86

Erdapfel
Registriert
11.12.15
Beiträge
4
Hab den iMessage Verlauf auf meinem iPhone gelöscht und davor kein Backup gemacht. Nun habe ich die Nachrichten nur noch auf meinem iPad.Kann ich da auch ein Backup, mit demselben Account über iTunes machen? :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ja, mit dem iPad funktioniert das genauso.
 
  • Like
Reaktionen: Katy86

Katy86

Erdapfel
Registriert
11.12.15
Beiträge
4
Super, danke! Dann werde ich mein Glück später einmal versuchen :)
 

Katy86

Erdapfel
Registriert
11.12.15
Beiträge
4
Guten Morgen.

Gibt es alternativ noch ein anderes Programm? Ein Backup habe ich erstellt, aber das Programm reagiert nicht wirklich uns sucht und sucht und nichts passiert :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Gibt viele Programme, mit denen du auf diese Daten zugreifen kannst. z.B. iExplorer (da greifst du direkt auf das Gerät zu, nicht über das Backup). Ich weiß aber nicht inwieweit du da mit der kostenlosen Version auskommst.