• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iCloud] iMessage Synchronisierung

smaug

Golden Delicious
Hallo!

Habe aufgrund dessen , dass mein MacBook schon etwas langsam war alles neu installiert und neu aufgesetzt.
Bei iMessage stoße ich jetzt aber an meine Grenzen: Erstens werden bei den Kontakten nur die Nummern und keine Namen
angegeben, obwohl auch die Kontakte per iCloud gesichert worden sind. Wie kann ich das beheben?

Zweitens meine ich mich zu erinnern, dass auch die alten Nachrichten auf dem MacBook synchronisiert werden. Bisher habe ich aber gerade mal zwei Nachrichten auf dem MacBook bei iMessage (die mir eben nach dem neu aufsetzen geschickt wurden).

staettler

Juwel aus Kirchwerder
iMessages Synchronisation sollte eigentlich mit iOS 11 und macOS 10.13 kommen. Aktuell kann man noch nicht sagen wann. Vermutlich mit kommenden Updates.