- Registriert
- 27.06.09
- Beiträge
- 261
Hallo Leutz,
habe ein etwas kuriosen Problem mit iMessage.
Ich habe ein iPhone 4s mit der aktuellen iOS Version und hatte bist vor zwei
Tagen nie Probleme mit iMessage. Seit gestern ist allerdings meine Rufnummer
in iMessage nicht mehr aktiv .
Unter Einstellungen > Nachrichten > Senden & Empfangen sah es immer so aus:
Apple ID: 1234@1234
Sie sind mit iMessage erreichbar unter:
(HAKEN) NUMMER
(HAKEN) E-MAIL
Neue Konversationen starten von:
(HAKEN) NUMMER
(kein haken) E-Mail
Seit zwei Tagen sieht es nun plötzlich so aus:
Apple ID: 1234@1234
Sie sind mit iMessage erreichbar unter:
(KEIN HAKEN) NUMMER
(HAKEN) E-MAIL
Der Punkt NEUE KONVERSATION STARTEN ist ganz weg.
Ich kann durch antippen der Nummer nix ändern, da sie grau hinterlegt ist.
iMessage senden und Empfangen geht nur über E-Mail.
Ich habe keine Zweitkarte oder iPad, nur mein iPhone mit Telekomkarte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
habe ein etwas kuriosen Problem mit iMessage.
Ich habe ein iPhone 4s mit der aktuellen iOS Version und hatte bist vor zwei
Tagen nie Probleme mit iMessage. Seit gestern ist allerdings meine Rufnummer
in iMessage nicht mehr aktiv .
Unter Einstellungen > Nachrichten > Senden & Empfangen sah es immer so aus:
Apple ID: 1234@1234
Sie sind mit iMessage erreichbar unter:
(HAKEN) NUMMER
(HAKEN) E-MAIL
Neue Konversationen starten von:
(HAKEN) NUMMER
(kein haken) E-Mail
Seit zwei Tagen sieht es nun plötzlich so aus:
Apple ID: 1234@1234
Sie sind mit iMessage erreichbar unter:
(KEIN HAKEN) NUMMER
(HAKEN) E-MAIL
Der Punkt NEUE KONVERSATION STARTEN ist ganz weg.
Ich kann durch antippen der Nummer nix ändern, da sie grau hinterlegt ist.
iMessage senden und Empfangen geht nur über E-Mail.
Ich habe keine Zweitkarte oder iPad, nur mein iPhone mit Telekomkarte.
Kann mir jemand weiterhelfen?