• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Imessage Probelem!!!

rag0015

Golden Delicious
hallo,

hoffe mir kann jemand hier im forum weiter helfen, weil ich schon langsam verzweifel!
ich finde im internet keine hilfe oder sonstiges hierfür!

wie in der angehängten Bilddatei zu sehen, lässt sich der schalter für das aktivieren von IMassage nicht aktivieren bzw.
von links nach rechts schieben, sodass aus dem grau hinterlegten ein grüner schalter wird!!!

weiß hier jemand vl. die ursache hierfür oder hat das selbe problem??

Anhänge

• Anhang_1.jpg
    Anhang_1.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 103

raven

Golden Noble
Du musst nur leicht antippen damit der Schalter grün wird. Versuch das mal.
Und vieleicht änderst du den Titel noch. Mach aus dem a ein e und es passt schon viel besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Genau. Denn bei Massagen können wir nicht helfen ;)

rag0015

Golden Delicious
danke für den tipp haha! hatte mich verschrieben!!

raven

Golden Noble
Konntest du das Problem lösen?

rag0015

Golden Delicious
nein leider! der Schalter lässt sich auch durch abtippen nicht auf aktiv schalten!
er schiebt sich immer wieder zurück!

das problem draht auf nachdem ich im itunes die meldung erhielt, die "mobilfunkbertreibereinstellungen" zu aktualisieren. bisher hatte ich diese meldung im ignoriert. nur seitdem ich beim letzten mal diese aktualisierung durchgeführt habe, sind die einstellungen "mobiles datennetz" unter "einstellungen-mobile netze" verschwunden! diese option wurde von mir durch die app "tetherme ios 8" wieder zum erscheinen gebracht! und mein iphone wirde mit "semi-restore" zurück gesetzt! seither tritt das peoblem auf!

raven

Golden Noble
Kannst du dié mobilen Daten nicht aktivieren? Zudem bist du in einem Wlan eingebucht? Da benötigst du mobile Daten nicht mal. Ist ein JB auf dem Iphone? Wenn ja, muss ich kapitulieren. Mit JB kenne ich mich nicht aus.

soramac

deaktivierter Benutzer
Ist derzeit ein massiver Bug. Macht meins Vaters iPhone 6 total nutzlos. iMessage haenkt sich auf (nur weiss), Unterhaltungen brauchen ewig zum laden, sobald man auf ein Name drueckt. Dann wird nur die letste Nachricht angezeigt, furchtbar. Komplettes Reset vom iPhone bringt nichts.