iMessage: Live-Bild als Endlosschleife versenden

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Moin,

es gibt ja verschiedene Effekte für Live-Bilder, u.a. Endlosschleife. Das kann man in der Foto-App einstellen. Kann man auch ein Live-Bild so versenden, dass es beim Empfänger als Endlosschleife angezeigt wird?


Ralf
 

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
890
Warum hast Du Dir nicht einfach selbst eins geschickt?

Gerade gemacht. Antwort:

Ja, der Empfänger hat dann ein Play Symbol im Bild und muss es einmal anklicken.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Wenn ich in iMessage ein Foto mache, kann ich das nicht als Endlosschleife definieren.

Wie hast du das gemacht? Erst das Foto gemacht, dann auf Endlosschleife gestellt und DANN versendet?


Ralf
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Ah, OK, das erklärt es. Dann weiß ich ja, was ich falsch gemacht habe.

Ralf