- Registriert
- 07.11.16
- Beiträge
- 58
Hallo zs.,
iphone 13, IOS 17.5.1
habe vom Provider eine neue SIM Karte erhalten. Nach dem Weschsel ist es nicht mehr möglich iMessage zu aktivieren.
Entweder es erscheint sofort eine Fehlermeldung. "Bei der Aktivierung ist ein Problem aufgetreten" , oder neben der Telefon-Nr.
dreht sich der Kreisel , welcher nach ca. 24 Std wieder abbricht. Danach steht unter iMessage aktiverung fehlgeschlagen.
Ich bin am verzweifeln.
Habe schon zigmal versucht, Handy aus an , Hardreset, nicht hat etwas gebracht.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß kmarc2011
iphone 13, IOS 17.5.1
habe vom Provider eine neue SIM Karte erhalten. Nach dem Weschsel ist es nicht mehr möglich iMessage zu aktivieren.
Entweder es erscheint sofort eine Fehlermeldung. "Bei der Aktivierung ist ein Problem aufgetreten" , oder neben der Telefon-Nr.
dreht sich der Kreisel , welcher nach ca. 24 Std wieder abbricht. Danach steht unter iMessage aktiverung fehlgeschlagen.
Ich bin am verzweifeln.
Habe schon zigmal versucht, Handy aus an , Hardreset, nicht hat etwas gebracht.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß kmarc2011