Hallo Leute,
wir haben eine ipad 3, ein iphone 4 und ein ipohne 3GS in der Familie!
Alle Geräte laufen mit der selben Apple ID, wegen der Apps usw.
Alle Geräte sind auf dem neusten Stand IOS 5.1
Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Zustellung von imessage Nachrichten bei den Geräten untereinander.
Das Ipad 3 16GB nur WLAN läuft mit einer extra E-Mail Adresse
Die beiden iphones habe ich für imessage auf die einzelnen Handynr. eingestellt, nicht E-Mail adresse.
Leider kommt es immer wieder zu starken Verzögerungen beim Versenden von imessage Nachrichten untereinander.
Das iphone 3GS und das ipad 3 lauf zu Hause nur auf WLAN keine mobile internetz Flat, die habe ich nur auf dem iphone 4.
Die imessage Nachrichten kommen ja auch irgend wann dann auf den Geräten zu Hause an, aber das kann dann schon mal einige Stunden dauern.
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen? Wenn ja, wie habt Ihr es gelöst?
Muß man hier mit verschiedene Apple ID auf jedem Gerät arbeiten?
Und was ist dann mit den gekaufen Apps?
Gruß!
wir haben eine ipad 3, ein iphone 4 und ein ipohne 3GS in der Familie!
Alle Geräte laufen mit der selben Apple ID, wegen der Apps usw.
Alle Geräte sind auf dem neusten Stand IOS 5.1
Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Zustellung von imessage Nachrichten bei den Geräten untereinander.
Das Ipad 3 16GB nur WLAN läuft mit einer extra E-Mail Adresse
Die beiden iphones habe ich für imessage auf die einzelnen Handynr. eingestellt, nicht E-Mail adresse.
Leider kommt es immer wieder zu starken Verzögerungen beim Versenden von imessage Nachrichten untereinander.
Das iphone 3GS und das ipad 3 lauf zu Hause nur auf WLAN keine mobile internetz Flat, die habe ich nur auf dem iphone 4.
Die imessage Nachrichten kommen ja auch irgend wann dann auf den Geräten zu Hause an, aber das kann dann schon mal einige Stunden dauern.
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen? Wenn ja, wie habt Ihr es gelöst?
Muß man hier mit verschiedene Apple ID auf jedem Gerät arbeiten?
Und was ist dann mit den gekaufen Apps?
Gruß!