• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMessage Handynummer auf iPod registrieren

Milkoholiker

Jamba
Hallo zusammen, gibt es per jailbreak die Möglichkeit, dass ich meine Handynummer über meinen iPod bei iMessage registriere, damit ich Nachrichten auf meinem iPod empfangen kann. Habe einen mobilen router und bin daher eh immer online, wäre also schade wenn meine Freunde nicht wissen, dass ich iMessages empfangen kann nur weil die Nummer nicht registriert ist.

Also bei whatsapp konnte man ja auch auf dem iPod nutzen, müsste doch auch so mit iMessage funktionieren. Hoffe ihr wisst, wie ich das meine ;) Meine Email Adressen habe ich bei iMessage registriert. Aber nicht jeder hat meine E-Mail Adresse, die Handynr aber schon.

Liebe Grüße

taylor

Fießers Erstling
Ob so etwas möglich ist weiß ich nicht, aber du könntest den Leuten mit denen du regelmäßig schreibst ja einfach eine iMessage schreiben, sodass sie deine Adresse zu deinem Kontakt hinzufügen und auch so mit die iMessagen können. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein..

Sent from my iPhone using Tapatalk