• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iMessage Fehler haft

Chrissc1234

Roter Delicious
Moin,

Ich hab seit etwa Dienstag das Problem das bei iMessage egal ob vom iPhone, iPad oder mit der MAC Beta Version das immer angezeigt wird "Nicht zugestellt" obwohl die Nachrichten beim Empfänger ankommen..

Scheint wohl gerade ein generelles iMessage Problem zu sein das es was falsches Anzeigt?

Habt ihr da auch so etwas schon bemerkt?

Gruß

***elvis***

Empire
nö kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das alles einwandfrei mit iPhone, MBP (Nachrichten) und iPad.

MartenHB

Golden Delicious
Hallo,

habe selbiges Problem seit einigen Wochen. Es ist dabei egal ob ich die Nachrichten am Phone, am Pad oder am Mac verfasse. Nach dem Senden erscheint immer der Hinweis "nicht zugestellt" obwohl die Nachricht beim Empfänger eingegangen ist. Jemand eine Idee?

Gruß
Marten

Chrissc1234

Roter Delicious
Moin,

Mir ist jetzt mal aufgefallen das ich das Problem nur habe wenn ich zu einer Bestimmten Handy Nummer bzw. e-Mail Adresse was schicke.
Ist eine T-Mobile Nr. bzw. eine @me.com Adresse.
Ist irgendwie schon merkwürdig ist halt immer nervig zu sehen Nachricht wurde nicht zugestellt obwohl die Nachricht doch angekommen ist.