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- 30.01.22
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Hallo.
ich möchte mein Problem von vor zwei Jahren noch einmal aufgreifen, da weder Apple in dieser Zeit – noch Google oder sonst wer- mir entsprechend weiterhelfen konnte.
ich habe zwei iPhones. Dazu habe ich von o2 eine Multi SIM mit der gleichen Handynummer.
Die beiden iPhones laufen über die gleiche Apple ID. (Haben aber einen unterschiedlichen Einsatz. Deswegen habe ich auch zwei handys).
Früher konnte ich gleichzeitig über beide Handys imessages auf meine handynummer empfangen (ähnlich wie heute in Kombination handy + iPad)
Seit ungefähr drei Jahren besteht das Problem, dass ich nur noch mit einem Handy über die Handynummer iMessage empfangen kann. Sobald ich das andere Handy für die Nummer bei iMessage aktivieren, wird das jeweils andere Handy hierfür deaktiviert und es beginnt ein großes anmelde-abmeldechaos.
insgesamt haben sich im Laufe der Zeit sechs Apple Mitarbeiter eines Problems angenommen (immer mit der Aussage: nein, das ist ja ganz schlimm, dass sich der vorherige Mitarbeiter nicht mehr bei Ihnen gemeldet hat. Ich werde mich des Problems annehmen und auf jeden Fall irgendwann melden).
Am Ende hat sich niemand mehr gemeldet.
Hat hier vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Beziehungsweise vielleicht endlich eine Lösung?
ich möchte mein Problem von vor zwei Jahren noch einmal aufgreifen, da weder Apple in dieser Zeit – noch Google oder sonst wer- mir entsprechend weiterhelfen konnte.
ich habe zwei iPhones. Dazu habe ich von o2 eine Multi SIM mit der gleichen Handynummer.
Die beiden iPhones laufen über die gleiche Apple ID. (Haben aber einen unterschiedlichen Einsatz. Deswegen habe ich auch zwei handys).
Früher konnte ich gleichzeitig über beide Handys imessages auf meine handynummer empfangen (ähnlich wie heute in Kombination handy + iPad)
Seit ungefähr drei Jahren besteht das Problem, dass ich nur noch mit einem Handy über die Handynummer iMessage empfangen kann. Sobald ich das andere Handy für die Nummer bei iMessage aktivieren, wird das jeweils andere Handy hierfür deaktiviert und es beginnt ein großes anmelde-abmeldechaos.
insgesamt haben sich im Laufe der Zeit sechs Apple Mitarbeiter eines Problems angenommen (immer mit der Aussage: nein, das ist ja ganz schlimm, dass sich der vorherige Mitarbeiter nicht mehr bei Ihnen gemeldet hat. Ich werde mich des Problems annehmen und auf jeden Fall irgendwann melden).
Am Ende hat sich niemand mehr gemeldet.
Hat hier vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Beziehungsweise vielleicht endlich eine Lösung?