• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMazing - AppStore

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.908
Hallo,
hätte mal die iMazing-App-Funktionalität zur Reinstallation eines gesicherten IPA benötigt.
Ich bekomme von iMazing die Abfrage, mich in meinen AppStore-Account mit meiner Apple-ID einzuloggen. Das tu ich, als nächstes erscheint ein Hinweis, dass iMazing nur 2FA und nicht 2SA unterstütze (bei mir müsste das 2FA sein). Ich bekomme aber auf keinem meiner Geräte den Hinweis und habe daher nichts, was ich in das vorgesehene Feld eingeben könnte.
Kennt jemand das Problem? Hier fand ich, dass iMazing wohl noch immer geht. #11

krass, ich Depp :) - falsche Passwortschreibweise, die das Verhalten auslöste. Da muss man ganz schön im Passwortsafe buddeln, ein Einloggen in www.icloud.com von einem Mac hilft exakt gar nicht - weil man da nicht sein iCloud-, sondern das Gerätepasswort eingibt.

Bei der Gelegenheit ließen sich auch Apps herunterladen, die schon jahrelang nicht mehr im AppStore sind (einfach per Klick in iMazing auf die Wolke für den Download ins Archiv). Die Apps ließen sich dann auch installieren, obwohl ich z.B. für vSSH schon vor ein paar Jahren den Ablauf des Zertifikats bemängelte - jetzt laufen sie wieder.

A Wahnsinn - schöne Abwechslung zu dem Mist mit der SSD im Parallelthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested