• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

imap mails als kopie?

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Hi, ich habe mir in mail auf dem mbp ein imap konto angelegt. Mails werden ordentlich synchronisiert und stehen im Konto drin.
Das selbe habe ich auch auf meinem Iphone.

So, werden die mails nun durch mich manuell gelöscht oder vom Win Rechner ohne kopie abgeholt, sind die Mails im Mail auf dem mbp auch gelöscht. Auf dem Iphone bleiben diese jedoch im Posteingang erhalten, auch wenn Sie vom server gelöscht sind.

Wie kann ich das nun auf dem mbp einstellen? Muss ich einen extra Ordner erstellen wo die Mails aus diesem imap konto nochmal rein kopiert werden, ohne dass diese dann gelöscht werden wenn die original mails nicht mehr auf dem server sind?

Oder wie kann ich das machen? Komisch nur, dass die mails auf dem iphone noch drauf sind und nicht gelöscht werden.

Danke für eure infos.