- Registriert
- 17.09.12
- Beiträge
- 1
Hallo,
vor kurzem bin ich umgezogen und ich habe einen neuen INternetanbieter (Kabel BW) und bei meinem IMac funktioniert das Internet per Wlan nicht.(Davor war ich bei der Telekom und alles funktionierte einwandfrei. Mein IMac ist 6 Monate alt) Die verfügbaren Netze werden angezeigt, ich kann meins auswählen, das Passwort eingeben, aber das Netz wird nicht aufgebaut, sondern im Wlan-Symbol wird ein Ausrufezeichen angezeigt. Mit dem Kabel komme ich ins Internet, aber nicht per Wlan.
Ich habe auch ein Internetstick von Mobilcom und durch den Stick kann ich auch per Wlan ins Netz.
Ich habe eine Fritz!Box 6340.
Mit meinem Thinkpad (Windows Xp) komme ich auch ins Netz.
Ich habe bei Kabel-Bw angerufen und die empfahlen mir bei Apple anzurufen um das WLan Profil zu löschen. Habe keine Ahnung was damit gemeint ist.
Könnte mir jemand bitte helfen? Seit 2 Tagen versuche ich nach meinem begrenztes Wissen die Verbindung herzustellen, aber ohne Erfolg!
Vielen Dank!
jerry1984
vor kurzem bin ich umgezogen und ich habe einen neuen INternetanbieter (Kabel BW) und bei meinem IMac funktioniert das Internet per Wlan nicht.(Davor war ich bei der Telekom und alles funktionierte einwandfrei. Mein IMac ist 6 Monate alt) Die verfügbaren Netze werden angezeigt, ich kann meins auswählen, das Passwort eingeben, aber das Netz wird nicht aufgebaut, sondern im Wlan-Symbol wird ein Ausrufezeichen angezeigt. Mit dem Kabel komme ich ins Internet, aber nicht per Wlan.
Ich habe auch ein Internetstick von Mobilcom und durch den Stick kann ich auch per Wlan ins Netz.
Ich habe eine Fritz!Box 6340.
Mit meinem Thinkpad (Windows Xp) komme ich auch ins Netz.
Ich habe bei Kabel-Bw angerufen und die empfahlen mir bei Apple anzurufen um das WLan Profil zu löschen. Habe keine Ahnung was damit gemeint ist.
Könnte mir jemand bitte helfen? Seit 2 Tagen versuche ich nach meinem begrenztes Wissen die Verbindung herzustellen, aber ohne Erfolg!
Vielen Dank!
jerry1984