• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac und MacBook

- HaRiBo -

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
46
hi leute,

wie kann man am einfachsten und schnellsten zwei macs mit dateien, kalender adressbuch usw. synchron halten???
o_O
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
die einfachste ist mobileme...ist aber halt nicht kostenlos...und natürlich kommt es auf die Menge der Dateien an (20GB Speicher)...

damit werden sogar auf Wunsch auch Schlüsselbund, Dock und noch einige andere Einstellungen synchron gehalten
 

- HaRiBo -

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
46
danke im voraus,
ich dachte da eher an die dateien im finder die man selbst erstellt. iwork habe ich auch schon ausprobiert, nur bin ich net immer online unterwegs. danke
 

- HaRiBo -

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
46
also danke an alle und insbesondere an benMac. dieser link ist einfach genial gewesen. mail, calender, bento, safari ... ich könnte jetzt weiter aufzählen es funzt einfach mit der DropBox. ich kann sie nur allen empfehlen. danke und ein schönes we.