• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac synchonisiert nicht mit MobileMe

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein iMac nicht mit MobileMe synchronisiert.

Zum Beispiel: Ich trage etwas in iCal ein und klicke oben in der Menüleiste auf das kleine Synchronisationssymbol und lasse alles synchronisieren. Auf me.com und auch auf meinem iPhone kommt nichts an.

Ist das ein bekanntes Problem? Ich weiß nicht genau wie lange das schon nicht funktioniert, aber es stört einfach, wenn das nicht funktioniert :(

Gruß
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Besteht das Problem nur bei ical oder auch bei Adressbuch und Mail? Hast du in den Systemeinstellungen alle Einstellungen vorgenommen? Ist dein ical Account richtig als CalDV eingerichtet? Schieben oder Push aktiviert?
Wenn dem so ist, Sicherheitsbackup von ical, einmal komplett löschen und neu synchronisieren, dann hat sich eventuell MM verschluckt.