• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMac startet nicht mehr, bleibt beim Ladebalken hängen

applelove.

Cox Orange
Registriert
14.11.18
Beiträge
99
Hallo,

Ich kenne mich mit meinem iMac echt nicht sonderlich gut aus, ich habe ihn mir nur gekauft um meinen anderen Apple Geräten gerecht zu werden und ein schönes Gerät auf dem Schreibtisch stehen zu haben.
Naja jedenfalls startet er nun seit heute nicht mehr wenn ich ihn hochfahre bleibt er bei den Ladebalken mit Apple Logo drüber stehen und zwar bewegt sich der Ladebalken extrem langsam und ist mittlerweile auch vollständig, dennoch tut sich nichts habe es nun mehrmals versucht. iMac ist heiß und versuche es seit 8 Uhr erfolglos.

Was soll ich tun? Will das Problem selbst beheben zumal ich keine Garantie mehr hab und bis Dienstag eine wichtige Arbeit fertigstellen muss.

PS: Er lief heute beim ersten Versuch hat aber dann keine Maus gefunden weswegen ich ihn ausgeschaltet habe und seitdem funktioniert er nicht mehr.