Hallo,
ich bin schon eine weile auf der suche nach einem gebruachten iMac.
Nun bin ich auf ein interessantes Angebot bei ebay kleinanzeigen gestossen.
Hier der Text des angebotes:
Sie bieten auf einen iMac 27 Zoll von 2010.
Er hat einen 2,8 i7 Quad Core Prozessor und 8Gb Speicher.
Außerdem eine 1TB Festplatte die gerade im Rahmen einer Apple - Rückrufaktion gewechselt wurde.
Auch das Display wurde durch Apple neu eingebaut!
Beides ist per Reparaturbeleg einsehbar.
Der Computer funktioniert einwandfrei. Das Betriebssystem ist das Original 10.6.2 (Snow Leopard).
Die Apple - Care Garantie läuft noch bis Ende Januar 2013!
Zum Computer gehören die original Tastatur, Maus und den Installations - DVDs sowie natürlich das Stromkabel.
Die Originalverpackung ist ebenso vorhanden.
Leider hatte er vergessen zu erwähnen welche Grafikkarte verbaut ist. Nach nachffrage mittels eMail sagte er." Grafikkarte, puh, da bin ich überfragt. Ich glaube es ist laut Apple eine ATI Radeon HD 4850 mit 512 mb DDR3 speicher."
Kann das sein? Ein i7 quad mit einer so "langsamen" Grafikkarte der irrt er sich da? Oder sehe ich das komplett falsch und die Grafikkarte ist volkommen ausreichend?
Er möchte 1350 € haben. Ist das ein guter Preis?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen de richtige entscheidung zu treffen.
Viele Dank
gruss Agrigento
ich bin schon eine weile auf der suche nach einem gebruachten iMac.
Nun bin ich auf ein interessantes Angebot bei ebay kleinanzeigen gestossen.
Hier der Text des angebotes:
Sie bieten auf einen iMac 27 Zoll von 2010.
Er hat einen 2,8 i7 Quad Core Prozessor und 8Gb Speicher.
Außerdem eine 1TB Festplatte die gerade im Rahmen einer Apple - Rückrufaktion gewechselt wurde.
Auch das Display wurde durch Apple neu eingebaut!
Beides ist per Reparaturbeleg einsehbar.
Der Computer funktioniert einwandfrei. Das Betriebssystem ist das Original 10.6.2 (Snow Leopard).
Die Apple - Care Garantie läuft noch bis Ende Januar 2013!
Zum Computer gehören die original Tastatur, Maus und den Installations - DVDs sowie natürlich das Stromkabel.
Die Originalverpackung ist ebenso vorhanden.
Leider hatte er vergessen zu erwähnen welche Grafikkarte verbaut ist. Nach nachffrage mittels eMail sagte er." Grafikkarte, puh, da bin ich überfragt. Ich glaube es ist laut Apple eine ATI Radeon HD 4850 mit 512 mb DDR3 speicher."
Kann das sein? Ein i7 quad mit einer so "langsamen" Grafikkarte der irrt er sich da? Oder sehe ich das komplett falsch und die Grafikkarte ist volkommen ausreichend?
Er möchte 1350 € haben. Ist das ein guter Preis?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen de richtige entscheidung zu treffen.
Viele Dank
gruss Agrigento