- Registriert
- 27.04.24
- Beiträge
- 1
Hallo,
habe mich gerade neu angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme mit meinem iMac, 27“, 2017, Ventura 13.6.6 nicht mehr ins Internet, egal ob Lan-Kabel oder WLAN. Mit iPhone, iPad, oder einem anderen Rechner funktioniert es.
Der iMac hat eine Kabel-Verbindung zum Router, Fritzbox 6591 Cable. Von der FB geht ein Kabel zu einem Hub, daran ist der iMac und ein anderer Windows-Rechner und ein XBox angeschlossen. Sowohl die XBox als auch der Windows-Rechner haben Internet. Als Browser nutze ich Safari, aber auch ein Test mit Chrome hat nicht funktioniert.
IMac mit WLAN - geht auch nicht.
VPN - Cyber Ghost ist abgeschaltet, wird also nicht automatisch gestartet.
Norton für Mac - ist deaktiviert.
Neustart FB ist erfolgt. Suche nach Malware habe ich durchgeführt.
Ich weiß nicht wo oder nach was ich suchen soll, oder was ich kontrollieren soll.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
habe mich gerade neu angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme mit meinem iMac, 27“, 2017, Ventura 13.6.6 nicht mehr ins Internet, egal ob Lan-Kabel oder WLAN. Mit iPhone, iPad, oder einem anderen Rechner funktioniert es.
Der iMac hat eine Kabel-Verbindung zum Router, Fritzbox 6591 Cable. Von der FB geht ein Kabel zu einem Hub, daran ist der iMac und ein anderer Windows-Rechner und ein XBox angeschlossen. Sowohl die XBox als auch der Windows-Rechner haben Internet. Als Browser nutze ich Safari, aber auch ein Test mit Chrome hat nicht funktioniert.
IMac mit WLAN - geht auch nicht.
VPN - Cyber Ghost ist abgeschaltet, wird also nicht automatisch gestartet.
Norton für Mac - ist deaktiviert.
Neustart FB ist erfolgt. Suche nach Malware habe ich durchgeführt.
Ich weiß nicht wo oder nach was ich suchen soll, oder was ich kontrollieren soll.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!