• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac nach Reparatur am Gehäuse beschädigt

b.mo

Erdapfel
Registriert
08.06.14
Beiträge
2
Hi User,

nachdem ich meinen iMac i7 (late 2013) von der Reparatur bei CompuStore abgeholt habe, habe ich zwei kleine Kerben unterhalb der Glasscheibe. Sind nur minimal, aber trotzdem für mich ein No Go!

Habt ihr für mich einen Rat was ich machen kann?
Der Mitarbeiter vom Laden hat haben es Schriftlich und mit Fotos Dokumentiert.

Regt mich einfach auf für einen iMac über 2.000€ gegeben zu haben und dann geht die FusionDrive nach 4 Monaten kaputt und bekomme einen beschädigten Mac wieder..:mad:


Grüße
Mo
 
Zuletzt bearbeitet:

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Red mal mit denen vom Store, die haben das ja dokumentiert.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
CumpuSotro klingt italienisch. :)
Wenn du keine Bilder vor der Reparatur hast oder eine Bestätigung das die Kiste beim Abgeben mängelfrei war, Pech gehabt. Das Thema gab es hier aber bereits gefühlte hundert Mal.
 

b.mo

Erdapfel
Registriert
08.06.14
Beiträge
2
Red mal mit denen vom Store, die haben das ja dokumentiert.
Die sind total Inkompetent, das geht jetzt an den Regionalleiter. Die haben schon beim Testen des iMacs die falsche Festplatte ausgetauscht.
Am liebsten hätte ich direkt einen neuen Mac.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Naja... ich weiss nicht, wie das genau in Deutschland geregelt ist... soll mal jemand anders sich damit befassen. ;)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.926
Sachbeschädigung i.V.m. evtl. Vereinbarungen zur Reparatur. Da man das Gerät irgendwann verkaufen wollen könnte kann ich die Kritik auch hinsichtlich Wertverlusts verstehen. Ich dokumentiere vorher und nachher - aber ich brauch hier keinen Speicherplatz für Geschimpfe und niemanden langweilen.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Was heißt denn: die falsche Festplatte ausgetauscht.???? Der hat doch nur eine???
 
Zuletzt bearbeitet:

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Hatte ich auch schon, habs bei Apple gemeldet.Kommentarlos wurde das Gehäuse getauscht.