• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMac mitte 2007 Welches Betriebssystem geht noch?

Böde

Erdapfel
Moin,
Ich habe ein iMAc geschenkt bekommen was als Betriebssystem El Capitan drauf hat, welches Betriebssystem kann ich selbst noch drauf machen und das ruckeln von YouTube Videos und das ruckeln beim Maus Scrollen kommt das von El Capitan oder ist das ein anderes Problem ? so der so würde ich gerne das möglichst neuste laufende Betriebssystem insterlieren. oder sollte ich eher auf Linux wechseln ?

u0679

Moderator
AT Moderation
2007er IMac ist El Capitan das letzte offiziell supportete System. Für Sicherheit im Internet würde ich dem ein Linux spendieren, möglichst mit weniger leistungshungrigem Desktop.