• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Imac mit Retina.Lieferzeit?

Martin Wolski

Erdapfel
Registriert
13.01.15
Beiträge
2
Hallo Euch Allen.
Eine kurze Frage.
Ist es Normal ,dass ich auf meinen iMac mit Retina und "besseren" Prozessor,und "bessere" Festplatte mehr als 70 Tage warten muss?
Ich habe sofort bestellt wo sie neu rausgekommen,und bis jetzt ist es immer noch nicht da.
Es nervt !!!
????????????????????
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Wie wärs wenn Du das Apple fragst? Wie sollen wir Dir hier eine Antwort geben, ohne Einblick in Apples Produktion zu haben? Seufz...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.601
Angebot und Nachfrage ;)

Viele wollen etwas haben, also dauert es etwas mit der Lieferung. Freu Dich drauf, die Vorfreude ist immer noch die schönste.
 

Martin Wolski

Erdapfel
Registriert
13.01.15
Beiträge
2
Das verste ich auch,aber ob es Normal ist.
Bei der Bestellung hies es 2-3 Tagen Versandfertig,später stand es überall im Internet das die Lieferzeiten sich verzögern können.Bis zu 3 Wochen.Es sind jetzt mehr als 10 Wochen her.
Und zu ImpCaligula : Foren sind um Fragen zu stellen,und mann erwartet eine Antwort-ich weiss dass mann nichts machen kann,ausser warten. Hier die Frage noch mal: Ist es Normal,dass mann so lange warten muss? (Die Leute die dumme Antworten schreiben wollen ,wie : und da können wir jetzt wie helfen - sollen wegbleiben).
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Du hast hoffentlich nicht bei Alternate bestellt? :p
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Weißt Du, was auch nervt? Schlechte Rechtschreibung!

Es scheint mal so, mal so zu sein mit den Lieferzeiten.