• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac Mid 2011 Hängt sich auf

  • Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

Mitglied 132515

Gast
Hallo erstmal,
bei meinem neuen iMac 27" importiere ich letztens meine Musik über ein iTunes Backup von einem PC, doch wenn ich die nächste CD einlege, hängt sich zuerst iTunes und dann der Finder bis zum ganzen Mac auf. Ich wundere mich etwas, und binn ein bisschen enttäuscht. Macs sind bekannt dafür das sie sich nicht aufhängen oder abstürzen, doch bei mir sieht es fast schlechter aus als bei meinem alten PC mit einem AMD Turion 64. OK ein bisschen übertrieben aber es geht in diesen Bereich :-c.
Danke für die Aufmerksamkeit.

UPDATE:
Brauche schnell eine Antwort,es passiert schon wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macxs

Jonagold
Registriert
15.05.11
Beiträge
22
iTunes Probleme sind bei diesem User bereits aufgetreten, vielleicht beobachte doch den Thread ein wenig, oder guck dir die Vorangehensweise mal ab...

Hallo erstmal,
bei meinem neuen iMac 27" importiere ich letztens meine Musik über ein iTunes Backup von einem PC, doch wenn ich die nächste CD einlege, hängt sich zuerst iTunes und dann der Finder bis zum ganzen Mac auf. Ich wundere mich etwas, und binn ein bisschen enttäuscht. Macs sind bekannt dafür das sie sich nicht aufhängen oder abstürzen, doch bei mir sieht es fast schlechter aus als bei meinem alten PC mit einem AMD Turion 64. OK ein bisschen übertrieben aber es geht in diesen Bereich :-c.
Danke für die Aufmerksamkeit.

UPDATE:
Brauche schnell eine Antwort,es passiert schon wieder!
 

Mitglied 132515

Gast
Gut das Backup habe ich nach 10* 5Sekunden lang Ausschalter drücken hinter mir. Hoffentlich passiert das nicht noch einmal.