• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac M1, schwarze Folie

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Hallo liebes Forum.

Ich kaufe mir ein M1 iMac und dazu wohl ein Studio Display.
Leider ist der M1 um das Display weiß, das Studio schwarz.

Es passt also nicht zusammen. Gibt es Folien die man auf den iMac kleben kann?
Habt ihr Erfahrungen? Habe mal davon gehört.

Liebe Grüße,
Andi
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Sowas?

Edit: Sehe gerade, dass es wohl um den Bereich geht, der auch mit der o.g. Folie noch weiß bleibt… Aber vielleicht gibt es noch andere Anbieter.
Oder man versucht es mal bei jemanden, der Werbeartikel macht - dort könnte man sich so Folie schnell schneiden lassen.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Ich glaube das es sowas mal von DBrand gab, genau um die weißen Ränder verschwinden zu lassen. Aber die waren recht schnell ausverkauft und die haben die soweit ich weiß nicht mehr im Sortiment.
Hier der Link zu dem Bericht.
Das sollte sich auch mit einem Plotter und der richtigen Vorlage machen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: adomuc

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich glaube das es sowas mal von DBrand gab, genau um die weißen Ränder verschwinden zu lassen. Aber die waren recht schnell ausverkauft und die haben die soweit ich weiß nicht mehr im Sortiment.
Hier der Link zu dem Bericht.
Das sollte sich auch mit einem Plotter und der richtigen Vorlage machen lassen.

Genau sowas meine ich.
So ein Mist, könnte mir den iMac so gut in schwarz vorstellen. :(