• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac Late 2013 / iPhone4

MacLefty

Braeburn
Registriert
12.10.15
Beiträge
44
Moin liebe Leute.

Ich komme Eiuch heute mal mit etwas was vielleicht kurios erscheint.
Ich oute mich mal als Handy verweigerer. Da ich aber sehr krank bin, besteht meine Frau auf Erreichbarkeit wenn ich das Haus verlasse. Von wegen so im Graben liegen und so... :)

Ich habe also mal vor längerer Zeit mein iPhone 4 mit Musik befüllt da ich es zu 99,9% als Player benutze.

Nun wollte ich mal die Musikbibliothek auf Vordermann bringen und ein paar CDs löschen und neue aufspielen.

Und hier liegt der Hase im Pfeffer !

Ich bin schlicht zu blöde meine Musik auf dem iPhone zu löschen.
Ich habe es an den Mac agenschlossen. iTunes geht an, zeigt mir das Handy, zeigt mir was ich alles noch rüberziehen kann. Aber es zeigt mir nirgends wo ich Titel, CDs löschen kann ?

Also noch mal am iPhone gefummelt. Dachte dann muss man das doch manuell am Handy machen können ? Andere machen das doch auch ? Ich erwartete so ein Minuszeichen im roten Kreis wie bei Mails löschen ? Finde aber keine.

Habt Ihr eine Lösung für mich ?

Danke Euch,


Lefty...