Ich versuche seit gestern vergeblich Windows 7 per Bootcamp auf meinen neuen iMac late 2012 (OSX 10.8.3) zu installieren. Eines vorne weg, die Windows 7 (Home Premium) Version konnte ich auf meinen 2011er iMac ohne Probleme installieren.
Habe es jetzt mit externen USB Laufwerk direkt von der original Windows DVD und direkt von einen USB Stick versucht zu installieren.
Beides klappt nicht.
Sobald ich in Bottcamp die Größe der Windows Partition ausgewählt habe und der Mac neu startet erhalte ich einen schwarzen Bildschirm mit blinkenden Cursor im linken oberen Eck.
Auch das starten der Windows Installation per alt+c klappt nicht.
Da bekomme ich nur einen Fehler: CDBOOT: Couldn't find BOOTMGR
Die Bootmgr Datei befindet sich aber auf jeden Fall auf der DVD und dem USB Stick.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe es jetzt mit externen USB Laufwerk direkt von der original Windows DVD und direkt von einen USB Stick versucht zu installieren.
Beides klappt nicht.
Sobald ich in Bottcamp die Größe der Windows Partition ausgewählt habe und der Mac neu startet erhalte ich einen schwarzen Bildschirm mit blinkenden Cursor im linken oberen Eck.
Auch das starten der Windows Installation per alt+c klappt nicht.
Da bekomme ich nur einen Fehler: CDBOOT: Couldn't find BOOTMGR
Die Bootmgr Datei befindet sich aber auf jeden Fall auf der DVD und dem USB Stick.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.