• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMac late 2012 als Bildschirm?

leonschigge

Erdapfel
Der iMac late 2012 soll ja Thunderbolt Aus- und Eingang haben. Habe gelesen, man könnte es daher als Bildschirm für die Ps3 nehmen (in meinem Fall). Daraufhin habe ich mir ein Mini DP-Kabel zu HDMI-Kabel bestellt. Mini DP soll ja technisch und mechanisch wie Thunderbolt funktionieren also sollte das passen.
In Foren habe ich jetzt aber gesehen, dass es überhaupt nicht geht, weil Mini DP oder Thunderbolt beim iMac nur Ausgang ist, da war aber keine Rede von dem 2012, sondern den 2011-Modell. Funktionierts nun, oder nicht?
Das Kabel sollte morgen ankommen.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Kabel umsonst gekauft :D Target Display Mode funktioniert nur MiniDisplayPort<->MiniDisplayPort oder Thunderbolt<->Thunderbolt