Hallo an Alle,
ich plane einen iMac zu kaufen.
Dieser Traum exesitert zwar schon seid längerem hat nun aber an Dringlichkeit gewonnen, da mein Laptop (5Jahre alter Dell) nun das Zeitliche gesegnet hat.
Nun hadere ich aber dennoch sofort auf den Bestellknopf zu klicken.
Grund ist ganz klar, im Herbst regt sich im Appleland mal wieder eine Menge und daher bin ich am zögern.
Was meint Ihr lohnt es sich zu warten?
Aus Hardware-Sicht wird da was erwartet?
Was gibt es was eventuell seinen Weg finden könnte?
Aus Software-Sicht kommt ja das neue OS X Mavericks.
Da stellt sich mir die Frage? Wenn ich nun bestelle, muss ich dann auf das neue OS X verzichten, oder ist es wie bei iOS das es immer kostenlos für alle zur Verfügung steht, oder erwarten mich dann erneut Kosten für das Update?
Ich werde so oder so einen Quantensprung erleben.
Meine Wunsch Zusammenstellung.
iMac 27"; i7 3,4 GHz; 16GB RAM; 3TB FD; NVIDIA GTX 680MX
Auch dazu noch eine Frage an die Erfahrenen: 3TB FD oder 256GB Flash und Massenspeicher über externe Lösungen?
Ich will eigentlich nur Gewissheit haben, das ich mich in 1-2 Monaten nicht über mich selber ärgere.
Danke schon im Voraus für all Euren Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Drohne
PS: ich weis es gibt schon ein Paar ähnliche Beiträge aus aktueller Zeit. Dennoch konnte ich damit meine Fragen nicht beantworten. Danke nochmal...
ich plane einen iMac zu kaufen.
Dieser Traum exesitert zwar schon seid längerem hat nun aber an Dringlichkeit gewonnen, da mein Laptop (5Jahre alter Dell) nun das Zeitliche gesegnet hat.
Nun hadere ich aber dennoch sofort auf den Bestellknopf zu klicken.
Grund ist ganz klar, im Herbst regt sich im Appleland mal wieder eine Menge und daher bin ich am zögern.
Was meint Ihr lohnt es sich zu warten?
Aus Hardware-Sicht wird da was erwartet?
Was gibt es was eventuell seinen Weg finden könnte?
Aus Software-Sicht kommt ja das neue OS X Mavericks.
Da stellt sich mir die Frage? Wenn ich nun bestelle, muss ich dann auf das neue OS X verzichten, oder ist es wie bei iOS das es immer kostenlos für alle zur Verfügung steht, oder erwarten mich dann erneut Kosten für das Update?
Ich werde so oder so einen Quantensprung erleben.
Meine Wunsch Zusammenstellung.
iMac 27"; i7 3,4 GHz; 16GB RAM; 3TB FD; NVIDIA GTX 680MX
Auch dazu noch eine Frage an die Erfahrenen: 3TB FD oder 256GB Flash und Massenspeicher über externe Lösungen?
Ich will eigentlich nur Gewissheit haben, das ich mich in 1-2 Monaten nicht über mich selber ärgere.
Danke schon im Voraus für all Euren Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Drohne
PS: ich weis es gibt schon ein Paar ähnliche Beiträge aus aktueller Zeit. Dennoch konnte ich damit meine Fragen nicht beantworten. Danke nochmal...