Hallo,
ich bin (mal wieder) von meinem Windows-Desktop angekotzt, weil Windows 7 einfach "a a" ist,... und von meinem MacBook immernoch total begeistert.
Die logiche konsequenz wäre es, sich einen iMac für den Desktop zu kaufen.
Mein problem ist, ich spiele gerne mal ne runde.
Kein extrem gamer, aber Portal 2, Warcraft und SC2 sollten gerne drin sein.
Darum kommt wenn dann der große in frage, am beten gleich der ganz große für 2000 eur...
kann mir jemand realistisch sagen, wie lange so ein imac hällt?
Für 2000 bekomme ich mindestens 2 Rechne inkl. monitor, ehr sogar 3 da monitore bei mir lange halten![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Daher bin ich sehr unsicher, ob sich die investition in einen imac lohnt. Wenn er in 1 jahr + 1 tag kaputt geht wäre das schon ärgerlich, auch 3 jahre +1 tag wäre mehr als ärgerlich...
Wie schauts da aus? Hat da schon jemand erfahrung?
LG
ich bin (mal wieder) von meinem Windows-Desktop angekotzt, weil Windows 7 einfach "a a" ist,... und von meinem MacBook immernoch total begeistert.
Die logiche konsequenz wäre es, sich einen iMac für den Desktop zu kaufen.
Mein problem ist, ich spiele gerne mal ne runde.
Kein extrem gamer, aber Portal 2, Warcraft und SC2 sollten gerne drin sein.
Darum kommt wenn dann der große in frage, am beten gleich der ganz große für 2000 eur...
kann mir jemand realistisch sagen, wie lange so ein imac hällt?
Für 2000 bekomme ich mindestens 2 Rechne inkl. monitor, ehr sogar 3 da monitore bei mir lange halten
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Daher bin ich sehr unsicher, ob sich die investition in einen imac lohnt. Wenn er in 1 jahr + 1 tag kaputt geht wäre das schon ärgerlich, auch 3 jahre +1 tag wäre mehr als ärgerlich...
Wie schauts da aus? Hat da schon jemand erfahrung?
LG