• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Imac Kalender wechselt willkürlich Farbe

oceane

Erdapfel
Hallo!

Ich arbeite auf mit dem IMac Kalender und habe zu besseren Unterscheidung einzelner Kalender unterschiedlichen Farben zugeordnet.( icloud) Jetzt passiert es laufend
das die entsprechenden Farbzuordnungen sich willkürlich umstellen. ( Zb von Grün auf Lila usw.)
Habe die Farben nun schon öfters wieder zurück gesetzt ,passiert aber weiterhin.
Hat hier einer einen Lösungsansatz?

Gruß
Frank

rex

Erdapfel
Ebenfalls Hallo ,
das o.a. Problem habe ich seit heute morgen auch. Alle Geräte wechseln "willkürlich" einen Kalender von grün auf violett.
icloud ist aktiviert auf grün, alle Geräte (nacheinander) auch.......
Der Farbwechsel erfolgt innerhalb des geöffneten Programms !
Bitte auch meinerseits um dringende Hilfe, man wird ja irre....
Besten Dank und Grüße -
Henry.

Kathastern

Erdapfel
Hilfeeeeee.....
das Problem habe ich seit heute morgen mit meinen drei Geräten (Imac, Ipad, Iphone) Ebenfalls Kalenderfarbe wechselt von grün auf lila, und von orange auf blau, obwohl die Farben auch bereits zu einem anderen Kalender zugeordnet sind......
ich verzweifle noch, wenn sich das nicht wieder ändert :(((((